rueckflug :(

in 1h20 werd ich von meinem ex wg kollegen guillermo abgeholt
dann gehts richtung flughafen
von dort dann richtung heimat

grosse freude kommt momentan nicht auf
zwar freu ich mich meine freunde, familie und kollegen wieder zusehen aber gestern in der wg in buenos aires hab ich wiedermal gemerkt wie schoen die zeit in buenos aires eigentlich war.
wir sind gestern/heute nochmal ein letztes mal ausgegangen - die letzten 2 steaks hab ich auch bereits gegessen, die letzte empanada verschlungen, das letzte radio genommen, die letzten fotos geschossen

scheissdreck
auf nach oesterreich, dort gibs einen haufen stress der auf mich wartet und noch schlimmer routine.
hohoho

im header is uebrigens luise
am 25ten gibs das geburtstagsfest vom michi im club-u - es wird gleichzeitig mein returnfestl
es gibt livemusik, djs, trinken und gute laune - hinkommen!


lg andi aus buenos aires

Trackback URL:
https://austriacos.twoday.net/stories/1590066/modTrackback

nico & andi in österreich

andi will zurück nach argentinien!

Suche

 

andis geeky bookmarks

Aktuelle Beiträge

starke seiten
Andreas Klinger - 15. Mär, 12:39
Es ist schon leichter,...
Andreas Klinger - 13. Mär, 22:12
photos aus bolivien!
Andreas Klinger - 13. Mär, 15:06
flickr upload
Andreas Klinger - 3. Mär, 10:49
RESIDENT SUCHT REDAKTEURE
Andreas Klinger - 1. Mär, 14:22

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
20
21
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 
 

Meine Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

halbnuetzlicheinfos
my dear diary...
resident
vom andi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren